01.05.2016, 12:00 Uhr

Greinbach: Faschingsheuriger für den Nachwuchs

Josef Berghofer, VDir. Sigrid Gaugl, Obfrau Elternverein Hermi Lechner, Leiterin KG Ingrid Kohlhauser und Bgm. Siegbert Handler. (Foto: KK)
Der Greinbacher Faschingsheurige wurde heuer zum zweiten Mal veranstaltet. Abermals war diese Veranstaltung hervorragend besucht, sodass Bgm. Siegbert Handler und Vzbgm. Josef Berghofer einen großen Teil des Reinerlöses (2.000 Euro) an die Volksschule Greinbach bzw. dem Kindergarten Greinbach übergeben konnten. Dir. Sigrid Gaugl, die Obfrau des Elternvereins Hermi Lechner und Kindergartenleiterin Ingrid Kohlhauser freuten sich über die Spende. Sie werden das Geld für Sonderprojekte in der Volksschule und im Kindergarten verwenden. Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.