30.05.2016, 22:26 Uhr

Steinerne Hochzeit in Vornholz gefeiert

Das eiserne Jubelpaar Berta und Eustach Gaugl im Kreise der Gratulanten
Das Landwirteehepaar Berta und Eustach Gaugl (beide 94) vulgo „Stacherl im Dörfl“ feierte seine Steinerne Hochzeit im eigenen Haus in Vornholz.
Fünf Kinder, 13 Enkel- und 16 Urenkelkinder zählen zu den Nachkommen des eisernen Paares, das auf 67 ½ gemeinsame Ehejahre zurückblicken kann. Bis zu seinem 70. Geburtstag war Eustach Gaugl aktiver Musiker der Marktmusikkapelle Vorau. Er war Gemeinderat von Vornholz, davon fünf Jahre Vizebürgermeister.
In die Schar der Gratulanten reihten sich LAbg. Hubert Lang, Bgm. Bernhard Spitzer, Ortsteilbgm. Alois Schwengerer, Seniorenpfarrgruppenobmann Alois Müller und Franz Ganster, Bauernbundobmann Helmut Sommersguter, und Johann Hofer vom ÖKB und überbrachten Glückwünsche und Geschenke.
Fototext:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.