Hartberg/Weiz hat das Siegen wieder gelernt

Rene Zerni bot einen starke Leistung. | Foto: pressfoto.at
  • Rene Zerni bot einen starke Leistung.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Das Hartberger Eishockeyteam hat zu alter Stärke zurückgefunden. Anfangs gestaltete sich das Spiel gegen die Park Rangers Langenwang ziemlich ausgeglichen und ging munter hin und her. Lange war keine wirkliche Entscheidung in Aussicht.
In der 11. Minute musste man einen Gegentreffer einstecken und lag mit 0:1 zurück.
Im zweiten Spielabschnitt dann ein Blitzstart der Spielgemeinschaft Hartberg/Weiz. Durch ein schnelles Tor von Kober war man wieder zurück in der Partie. Durch Tore von Zach, Kirchsteiger und Kober konnte man dann immer weiter davonziehen und klar mit 4:1 gewinnen.
Die Ice Park Rangers waren gebrochen und der HCH hat das Siegen wieder gelernt.
„Besonders auffällig in diesem Match war Rene Zerni. Er war oft an der Scheibe und konnte durch besonders schöne Aktionen glänzen. Er ist eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Wir sind besonders stolz auf ihn“, so Obmann Gschiel.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 20. November um 19:30 Uhr in der Eishalle Weiz gegen die Eisbären aus Peggau statt. Zurzeit liegt Hartberg/Weiz am zweiten Tabellenplatz. Peggau liegt auf Platz drei. Für Spannung ist damit gesorgt.
SPG Hartberg/Weiz :Ice Park Rangers Langenwang 4:1
Tore HCH: Kober (2), Kirchsteiger D., Zach

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.