22.09.2016, 12:26 Uhr

Schaunigg Business Cup war wieder ein voller Erfolg

Teilnehmer und Organisatoren des Schaunigg Business-Tennis-Cups auf der Anlage des TSV Hartberg. (Foto: KK)
Bei perfektem Wetter wurde auf der Tennisanlage des TSV Hartberg der alljährliche Business Cup ausgetragen. Diesjähriger Hauptsponsor war die Firma Schaunigg. Neben großartigem Tennis gab`s viel Spaß und einen „lustigen“ Ausklang. Nicht zu schlagen war das Team Cappuccino/Huszar-Käfer, das alle Spiele gewinnen konnte. Den zweiten Platz holte sich die Bau-ARGE Sterlinger/Rhomberg vor dem Team Schaunigg. Die rote Laterne ging an das von der Firma DAM gesponserte Team. Selbstverständlich gibt`s im nächsten Jahr Gelegenheit die Laterne wieder abzugeben. Großer Dank geht an Reinhard Allmer, der das Turnier perfekt organisiert hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.