06.06.2016, 13:10 Uhr

St. Johanner „Fußballlegende“ feierte den 40. Geburtstag

Christian Herbst feierte im Kreise der St. Johanner Fußballfamilie seinen 40er; auch Bgm. Günter Müller gratulierte. (Foto: KK)
Im Kreise der großen St. Johanner Fußballfamilie feierte unser Trainer Christian Herbst im Sportzentrum seinen 40. Geburtstag. Viele sportliche Erfolge sind untrennbar mit dem Fußballer aus Leidenschaft verbunden, sei es als Spieler oder auch als Trainer. So gelang erst vor zwei Jahren der Wiederaufstieg von der Gebietsliga in die Unterliga. Legendär ist auch der Sieg im Steirercup gegen den SV Licht Loidl Lafnitz. Für die Gemeinde gratulierte Bgm. Günter Müller. Zum Feiern mischte sich aber auch ein bisschen Wehmut, wird Christian Herbst doch im kommenden Jahr als Trainer des Oberligisten TSV Pöllau eine neue Herausforderung suchen. „Meinem Verein St. Johann werde ich aber immer eng verbunden bleiben“, so Herbst bei der Feier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.