Überflutung in der Andechsstraße

Überflutung in der Andechsstraße
2Bilder

Eine gebrochene Trinkwasserleitung verursachte die Überflutung am Dienstagabend in der Andechsstraße. Nach Auskunft der Kommunalbetriebe von Mittwochfrüh bleibt die Straße stadteinwärts noch mindestens einen Tag lang gesperrt.
Aus der ÖAMTC-Zentrale soll am Mittwoch Abend das Wasser ausgetreten sein, welches in kürzester Zeit die gesamte Fahrbahn der Andechsstraße überflutet hatte. Berufsfeuerwehr, Polizei und Innsbrucker Kommunalbetrieben rückten an und sperrten die Fahrbahn, denn die Straßendecke wurde unterspült und drohte abszusinken. Am Vormittag werden Experten des Tiefbauamtes und der Straßenmeisterei die Fahrbahn begutachten. Dann wird entschieden wie weiter vorgegangen wird.

Weitere Artikel zum Thema

Überflutung in der Andechsstraße
Vor der ÖAMTC-Zentrale kam es zum Rohrbruch
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.