16.03.2016, 10:34 Uhr

Workshop: Slow Food Tirol - Grünes am Gründonnerstag

Wann? 24.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Bäckerei – Kulturbackstube, Dreiheiligenstr. 21a, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Bäckerei – Kulturbackstube | Wissenswertes zu Lebensmittel (nicht Nahrungsmittel!), Vielfalt und Anbau;
Gemeinsames Zubereiten, Kochen und Essen mit Lebensmitteln die es regional, saisonal noch und schon wieder gibt, die gut im Geschmack, sauber ökologisch produziert und fair gehandelt sind

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen, ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt; Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben". Carlo Pedrini, Gründer und internationaler Präsident von Slow Food

Mitzubringen sind Schneidbrettl, Messer, Schürze

Donnerstag 18:00
Anmeldung bis 2 Tage vorher hier
Kursgebühr 25 €, Abendessen inbegriffen

Die Einnahmen kommen Gartenprojekten von Slow Food Tirol zugute, sowie den 10.000 Gärten in Afrika

Links:
jschmuecking.jimdo.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.