Auf der Suche nach 300 Stimmen

Sänger und Songwriter Mano Ezoh ist Rekordhalter: Er brachte den größten Gospelchor der Welt zusammen. | Foto: privat
5Bilder
  • Sänger und Songwriter Mano Ezoh ist Rekordhalter: Er brachte den größten Gospelchor der Welt zusammen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

IBK (acz). Wer den Ausnahmekünstler Mano Ezoh kennt, weiß, dass er voller musikalischer Überraschungen steckt. Nach langer Zeit und einer Reihe von herausragenden Ereignissen sowie tollen Projekten mit verschiedenen Highlights – wie z. B. dem Welt- und Europarekord „Größter Gospelchor“ – kommt der Sänger, Songwriter und erfolgreiche Vocal-Coach mit seiner neuen Produktion wieder nach Innsbruck. Seine neue Konzertreihe trägt den Titel „Soul meets Classic".

300 SängerInnen gesucht

Der Mehrfachrekordhalter gibt 300 selbstbewussten Sängerinnen und Sängern aus dem Raum Innsbruck die Chance, bei diesem Mega-Event dabei zu sein. Bei diesem Konzert der Superlative wird Mano Ezoh live von einem Weltklasse-Orchester und weiteren internationalen Künstlern begleitet. Stattfinden wird das Konzert im Congress Innsbruck.

Wer kann mitmachen?

Sängerinnen und Sänger, die Chorerfahrung und Bühnenpräsenz besitzen, Einzelpersonen, Chöre, sonstige Gruppen, Familie, Freunde; jeder, für den Musik Leidenschaft bedeutet!


Vorbereitungsworkshops

Die 4-5 intensiven Vorbereitungsworkshops starten ab Herbst 2016 mit bekannten Klassikern wie z. B. Earth Song von Michael Jackson, Imagine von John Lennon, Run von Leona Lewis, aber auch wunderbaren Eigenkompositionen von Mano Ezoh.


Anmeldung

Melde dich jetzt an und schicke eine Mail mit Angabe deiner Stimmlage (Tenor, Sopran, Alt) an singen@manoezoh.com mit dem Stichwort "Innsbruck".
Anmeldeschluss ist der 19. September 2016.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.