23.03.2016, 15:30 Uhr

Optikspezialist Pearle eröffnet Filiale im Einkaufszentrum west

(Foto: west)
HÖTTING (kr). "Den Branchenmix weiter optimieren und den Vermietungsgrad steigern" – mit dieser Zielsetzung startete das Einkaufszentrum west ins Jahr 2016. Nachdem bereits im Dezember des Vorjahres mit dem neuen Konzept der Handelskette TEDi die Großfläche im Obergeschoss des Einkaufszentrums in der Höttinger Au neu bespielt wurde, folgt nun ein die Eröffnung des neuen Optikers Pearle im west.
Inzwischen gibt es österreichweit über 110 Pearle-Filialen. „Ich freue mich sehr über die Eröffnung der Pearle-Filiale im west. Unsere Kunden können sich auf bestes Service mit einem tollen Optik-Team und auf modernste Technik freuen“, betont Pearle-Geschäftsführer Christoph Gruber.
Das Sortiment umfasst optische Brillen, Sonnenbrillen und optische Sonnenbrillen in jeder Ausführung sowie Kontaktlinsen. „Unser Branchenmix wird mit Pearle abermals optimiert. Die Eröffnung ist der nächste Meilenstein in unserer Entwicklung als Stadtteilcenter und Treffpunkt in der Höttinger Au", konstatiert Center Manager und Eigentümervertreter Karl Weingrill.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.