Erich Kutz feierte mit Eagle Burgmann 25 Jahre

Verdiente Manager bei EagleBurgmann: Prof. Elmar Baur, Erich Kutz, Felix Hagemann, Alois Seigner und Ludwig Findler (v. l.). | Foto: Pfister
  • Verdiente Manager bei EagleBurgmann: Prof. Elmar Baur, Erich Kutz, Felix Hagemann, Alois Seigner und Ludwig Findler (v. l.).
  • Foto: Pfister
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Autor: Wolfgang Pfister

25 Jahre Eagle Burgmann Production Center Judenburg. Standing Ovations für den scheidenden Geschäftsführer Erich Kutz.

JUDENBURG. Am Freitag, 27. Februar 2015, ging im Saal der Wirtschaftskammer Murtal in Judenburg die Jubiläumsfeier der Firma EagleBurgmann über die Bühne. Eingangs listete Moderatorin Daniela Bärnthaler markante Ereignisse im Gründungsjahr des EagleBurgmann Production Centers Judenburg (1990) auf.
Über Meilensteine in der 25-jährigen Erfolgsgeschichte des Standortes Judenburg berichtete DI Ludwig Findler, der sehr persönliche Worte für den scheidenden Geschäftsführer Erich Kutz fand. Auch die weiteren Laudatoren hoben die großen Verdienste des umsichtigen Managers hervor.
Emotionaler Höhepunkt des Festes war eindeutig die Verabschiedung des ebenso erfolgreichen wie beliebten Geschäftsführers Erich Kutz, der bei der Ansiedelung des Unternehmens im Murtal ein Mann der ersten Stunde war. Kutz tritt nach einem erfüllten Berufsleben seinen Ruhestand an. Im Rahmen der Feier ließ er die letzten 25 Jahre seines Berufslebens Revue passieren. Eigentümer, Management, Betriebsrat und Mitarbeiter dankten und gratulierten ihm mit herzlichen Worten. Die Stadt Judenburg ehrte Kutz mit dem „Judenburger Herz“ und auch die Vertreter der Wirtschaft mit dem steirischen WK-Präsidenten Josef Herk an der Spitze, überreichten Ehrenpräsente.
Gleichzeitig wurde an diesem Festtag auch der neue Geschäftsführer Felix Hagemann vorgestellt. Er tritt die Nachfolge von Erich Kutz bei Eagle Burgmann in Judenburg an und hat sich mit seiner Familie in Fohnsdorf angesiedelt. Er will das Unternehmen ganz im Sinne seines Vorgängers weiterführen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.