40jähriges Dienstjubiläum – 38 Jahre am Gymnasium

38 Jahre am Gymnasium St. Johann – wahrlich ein Grund zum Feiern. | Foto: BG/BORG St. Johann
  • 38 Jahre am Gymnasium St. Johann – wahrlich ein Grund zum Feiern.
  • Foto: BG/BORG St. Johann
  • hochgeladen von Birgit Peintner

ST. JOHANN. Direktorin Brigitta Krimbacher konnte Arnold Adamer im Lehrerkollegium zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Am Gymnasium St. Johann unterrichtet Adamer seit dem September 1978 Physik und Mathematik.

Er war ein maßgeblicher Motor der Schulentwicklung und hat entscheidend dazu beigetragen, dass das BORG St. Johann eröffnet wurde. Adamer hat noch einen zweiten persönlichen Schwerpunkt: Soziales ist ihm ein großes Anliegen. Er ist einer der Initiatoren, die den zweijährigen Flohmarkt in der Schule organisieren. Auch die Sammlungen für das Aufbauwerk der Jugend werden von ihm koordiniert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.