05.06.2016, 17:22 Uhr

Vom Fassbinder zum Universalkünstler - Beni Altmüller im Artdepot Kitzbühel

Beni Altmüller, Galeristin Birgit Fraisl, Schauspieler Ferry Ollinger (v. li.) (Foto: Hinterholzer)

In Kitzbühel werden unter anderem aktuelle Werke von Künstler Beni Altmüller mit besonderem Bezug zu Oldtimern ausgestellt.

KITZBÜHEL (red). Beni Altmüller, Oberösterreicher, in der elterlichen Fassbinderei aufgewachsen, studierte an der Hochschule in Linz und machte sein Diplom bei Helmuth Gsöllpointner. Er beschäftigt sich mit Interiordesign, Vergnügungsdesign, Kommunikationsschmuck und Architektur. Altmüller war zudem künstlerischer Leiter von Posthof-Zeitkultur am Hafen in Linz. Der Künstler lebt in Linz und im Piemont.
Im Artdepot Kitzbühel werden unter anderem aktuelle Werke mit besonderem Bezug zu Oldtimern ausgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.