Das Biokistl gibt Vollgas

GF Manuel Putzer und Verkaufsleiterin Christina Pirchmoser-Putzer mit Biokistl. | Foto: Foto: GXUND
  • GF Manuel Putzer und Verkaufsleiterin Christina Pirchmoser-Putzer mit Biokistl.
  • Foto: Foto: GXUND
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Seit Anfang Mai kommt mit dem GXUND Biokistl frisches Obst und Gemüse heimischer Bauern direkt nach Hause. Nach einem fulminanten Start wird die gxunde Lieferrunde schon erweitert.
Die Geschwister und Unternehmer Manuel Putzer und Christina Pirchmoser-Putzer setzen mit ihren Naturprodukten auf Regionalität und Frische. Und mit dem neuen Biokistl, das jeden Donnerstag frisch nach Hause geliefert wird, haben sie ins Schwarze getroffen – nun wird die gxunde Lieferrunde bereits erweitert: Zu den Orten Fieberbrunn, Hochfilzen, St. Jakob, St. Ulrich, Waidring, Erpfendorf, Kirchdorf, St. Johann, Oberndorf und Kitzbühel kommen jetzt Kirchberg, Reith und Going dazu. Bestellungen sind auch außerhalb der Tour möglich. Dann steht das bestellte Gemüsekistl entweder im GXUND-Geschäft in St. Johann oder im Meine-Pflege-Geschäft in Fieberbrunn zur Abholung bereit.

Neben einer bunten Auswahl an Salaten und Gemüsesorten der Saison enthält jedes Biokistl ein Gemüse der Woche mit interessanten Infos, Rezept sowie ein dazu passendes Bioprodukt aus dem GXUND-Geschäft. Zudem wird auch noch ein Gebäckstück der Bio-Hofbäckerei Mauracher sowie eine Gewürzprobe von Sonnentor angeboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.