Top-Lehrlingsausbildung bei der Bergbahn AG Kitzbühel

Markus Thaler mit Andreas Nöckler, Florian Schipflinger und BAG Vorstand Josef Burger (v. li.). | Foto: Foto: Bergbahn AG Kitzbühel
  • Markus Thaler mit Andreas Nöckler, Florian Schipflinger und BAG Vorstand Josef Burger (v. li.).
  • Foto: Foto: Bergbahn AG Kitzbühel
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). So durfte sich das Kitzbüheler Seilbahnunternehmen jüngst über ein besonders schönes Zeugnis freuen. Seit Betriebseintritt mit August 2011 trieb Andreas Nöckler engagiert und zielstrebig seine Ausbildung zum Seilbahnfachmann voran. Dabei glänzte der angehende Seilbahner Jahr für Jahr mit „Gutem Erfolg“. Für das Finale im dritten Lehrjahr legte Nöckler noch einen Gang zu und beschloss dieses mit „Ausgezeichnetem Erfolg“.
Mit „Gutem Erfolg“ meisterte Andreas zu guter Letzt noch die Lehrabschlussprüfung und wird nun als gestandener Seilbahnfachmann in seiner Betriebsleitung Pengelstein in einem hochmotivierten Team seinen wertvollen Beitrag leisten können. Der Dank des Unternehmens geht an Betriebsleiter Markus Thaler und an Ausbildner Florian Schipflinger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.