Wirtschaftswanderung widmet sich dem Mythos Streif

café+co Int.-CEO Gerald Steger (vo. re.) lädt wieder zur Wirtschaftswanderung. | Foto: Klimpt/café+co
  • café+co Int.-CEO Gerald Steger (vo. re.) lädt wieder zur Wirtschaftswanderung.
  • Foto: Klimpt/café+co
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN/KITZBÜHEL (niko). Im siebten Jahr der Wirtschaftswanderung von café+co, Industriellenvereinigung Tirol, Wirtschaftskammer Kitzbühel, CASH, Bergbahn AG Kitzbühel, K. S.C. und TVB Pillerseetal erkunden führende Manager und Diplomaten die legendäre Rennstrecke und werfen einen Blick hinter die Kulissen des Skirennens.

Nach sechs sehr erfolgreichen Jahren in Fieberbrunn zieht die von café+co International initiierte Wirtschaftswanderung am 16. und 17. September 2016 nach Kitzbühel weiter. Unter dem Motto „Mythos Streif“ erkunden rund 200 Wirtschaftsbosse und Diplomaten die einzigartige Rennstrecke mit dem K.S.C.

Den Auftakt bildet am Vorabend (16. 9.) ein Hüttenabend im Alpengasthof Winkelmoos, bevor es am 17. September vom K3 KitzKongress (Treffp. 8 Uhr) auf die (grüne) Piste geht. Während der Wanderung plaudern die Insider vom K. S.C. aus dem Nähkästchen über Streif und Hahnenkamm.

Die Wirtschaftswanderung widmet sich erneut dem karitativen Gedanken. Spenden gehen an das "Netzwerk Tirol hilft" von LH Günther Platter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.