HAMMER - Gröst'l zum Jubiläum

Fii, der Beatboxer - das "Supertalent" aus Wien. | Foto: Eva Eberl
4Bilder
  • Fii, der Beatboxer - das "Supertalent" aus Wien.
  • Foto: Eva Eberl
  • hochgeladen von Hans Achorner

Bereits zum 60. Mal wurde zum Kleinkunst Gröst'l in die Arche Noe geladen. Das Publikum war begeistert

KUFSTEIN. Wie immer an einem Gröst'l-Donnerstag war auf der Bühne alles angerichtet, die Technik bereit, die Gäste betraten das Lokal und waren gespannt welchen Geschmack den das Gröst'l diesmal mit den wohlbekannten Zutaten hat.

Fünf Künstler je 20 Minuten - das Gröst'l tut der Seele gut

Das Besondere beim Gröst'l ist, man weiß nie was einen erwartet, doch es schmeckt immer. Unter der Moderation von Michael Mutig, selbst Kabarettist gestalteten die Künstler Lukas Lurex, der Beatboxer Fii, M.Hafner & Nadjas Cello, Berhane Berhane sowie Linder & Trenkwalder einen wunderbaren Kleinkunstabend. Die Künstler, welche großteils schon vor Hundertschaften aufgetreten sind, kann man beim Gröst'l in einer einmaligen, fast schon intimen Atmosphäre erleben und man hat danach die Möglichkeit ein paar Worte mit den Stars des Abends auszutauschen. Einige der Künstler werden wir bei einem Soloabend wiedersehen, den der meistgehörte Gruß beim Verlassen der Arche war: "Auf Wiedersehen".

Das nächste Gröst'l steht am 24. März auf der Speisekarte der Arche Noe: Events in der Arche Noe

Wo: Arche Noe, Südtiroler Platz 4, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.