10.06.2016, 13:21 Uhr

Gesäusequilterinnen

unsere tagesausbeute
treffen im juni 2016 im werkraum der landler volksschule. dieses mal wurden unter der fachkundigen und gutvorbereiteten leitung von christa aus eisenerz täschchen für taschentücher, kameras, handys und brillen hergestellt! johanna und joanna waren auch noch fleißig mit einem brillenetui unterwegs, so daß sie mir für ein foto ständig entwischten, dazu gab es noch die letzten babydecken zum sozialen zweck für frühchen in den kliniken an christa abzugeben, die alles fein säuberlich wäscht, pflegt, verpackt und auf den weg schickt, sowie mitgebrachtes zu bestaunen.
1
2 1
1
6 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
147
ingrid streicher aus Liezen | 12.06.2016 | 09:48   Melden
3.817
Friederike Amort aus Liezen | 12.06.2016 | 10:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.