11.05.2016, 14:50 Uhr

Vorbereitungen fürs Narzissenfest

Eine neue Figur für das Narzissenfest haben die Grimming Therme und das Clubhotel Aldiana Salzkammergut entworfen. (Foto: KK)

Auch dieses Jahr nehmen die GrimmingTherme und das Clubhotel Aldiana Salzkammergut wieder am größten Blumenfest Österreichs, dem
Narzissenfest in Bad Aussee, teil.

Die GrimmingTherme und das Clubhotel Aldiana Salzkammergut sind wieder Teil des Narzissenfestes und präsentieren sich heuer mit einer neuen Figur.
Schon am Samstag, 28. Mai, startet die GrimmingTherme mit einem besonderen Highlight. Ab 15 Uhr wird Andreas Goldberger zu Gast sein und beim Stecken der Figur mithelfen, das eine oder andere Autogramm geben und für Fotos posieren.
Am Sonntag, 29. Mai, verköstigt die GrimmingTherme und das Clubhotel Salzkammergut die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten beim Gastro-Stand am Chlumeckyplatz in Bad Aussee. Andreas Goldberger wird auch am Sonntag ab 10 Uhr am Stand vor Ort sein und für Interviews, Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Der anschließende Bootskorso findet heuer am Altausseer See statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.