23.03.2016, 15:05 Uhr

„Der magische Anton“ ist im Dorfheim zu sehen

Wann? 16.04.2016

Wo? Dorfheim Einach, Einach, 8863 Einach AT
Die Theaterrunde Einach lädt zum Lustspiel in drei Akten „Der magische Anton“ ein. (Foto: Galler)
Einach: Dorfheim Einach | PREDLITZ-TURRACH. Die Theaterrunde Einach lädt zu Theateraufführungen im Dorfheim Einach ein. Gespielt wird das Lustspiel in drei Akten „Der magische Anton“ von Cornelia Willinger.
Um den Wirtshausbesitzer Hermann Schober ist es schlecht bestellt: Sein Gasthof steht vor dem Konkurs und der Gerichtsvollzieher droht mit Pfändung. Die bisher immer gefügige Ehefrau Andrea entdeckt plötzlich ihren eigenen Willen und Bruder Anton sträubt sich, die schöne Obstwiese zu verkaufen. Das wäre die finanzielle Rettung für Hermann. Als er dann auch noch entdeckt, dass seine geliebte Tochter Michi ihr Jurastudium abgebrochen hat und stattdessen Landwirtschaft studiert, bricht er zusammen. Da hat der „magische Anton“ in flirrender Mittagshitze auf der Obstwiese eine Vision ... Die Aufführungen sind am Samstag, 09. April, um 19 Uhr, Sonntag, 10. April, um 14 Uhr und am Samstag, 16. April, um 19 Uhr. Aufgrund begrenzter Sitzplätze wird um Kartenvorbestellungen gebeten bei Angelika Tockner, abends unter Tel. 0664 / 3187950.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.