Asylwerber in Virgen informieren sich über Abfalltrennung

Die Asylwerber in Virgen informierten sich bei einem Workshop über die richtige Abfalltrennung. | Foto: Lusser
  • Die Asylwerber in Virgen informierten sich bei einem Workshop über die richtige Abfalltrennung.
  • Foto: Lusser
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Nach Prägraten wurde nun auch in Virgen mit den Asylwerbern im Rahmen eines Workshops die richtige Abfalltrennung erarbeitet.
Nach einigen Erklärungen des Umweltberaters Gerhard Lusser und ein paar Rückfragen wurden die Abfälle der Bewohner nachsortiert. Dabei wurde besonders darauf Wert gelegt, dass alle Familien dabei waren und so in der Praxis nochmals die richtigen Abfalltrennung erlebt wurde. Zum Abschluss erhielt jede Familie ein Set Trenntaschen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.