30.07.2016, 00:00 Uhr

Asylwerber in Virgen informieren sich über Abfalltrennung

Die Asylwerber in Virgen informierten sich bei einem Workshop über die richtige Abfalltrennung. (Foto: Lusser)
Nach Prägraten wurde nun auch in Virgen mit den Asylwerbern im Rahmen eines Workshops die richtige Abfalltrennung erarbeitet.
Nach einigen Erklärungen des Umweltberaters Gerhard Lusser und ein paar Rückfragen wurden die Abfälle der Bewohner nachsortiert. Dabei wurde besonders darauf Wert gelegt, dass alle Familien dabei waren und so in der Praxis nochmals die richtigen Abfalltrennung erlebt wurde. Zum Abschluss erhielt jede Familie ein Set Trenntaschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.