10.04.2016, 10:17 Uhr

Autofrühling Saalfelden 2016 - eine Rückschau

Die glücklichen Preisträger des Autofrühling-Gewinnspiels mit Bürgermeister Erich Rohrmoser. (Foto: Stadtmarketing Saalfelden)
SAALFELDEN. Am vergangenen Samstag, dem 9. April 2016, fand der 2. Autofrühling in Saalfelden statt. Nach der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr bewies auch der heurige Event trotz des kühlen Wetters seine Magnetwirkung auf Jung und Alt.
Zwölf Autohändler präsentierten in der Innenstadt von Saalfelden 124 Modell-Neuheiten am Automarkt, gesamt waren 18 Marken vertreten. Ein vielseitiges Kinderprogramm und ein Gewinnspiel mit TOP Preisen rundeten das Familien-Event ab.
„Die Veranstaltung verlief nach unseren Vorstellungen, die Händler konnten neue Kontakt knüpfen, die Besuchen wurden bestens informiert, die Innenstadt war belebt - was will man mehr“ freut sich Simone Nill mit ihrem Team vom Stadtmarketing Saalfelden. „Der 3. Autofrühling Saalfelden im Frühjahr 2017 kann kommen!“
Foto © Stadtmarketing Saalfelden
Es zeigt die teilnehmenden Autohändler des 2. Autofrühling Saalfelden.
Congress & Stadtmarketing Saalfelden GmbH Simone Nill
nill@stadtmarketing-saalfelden.at
06582 76700-15


Fotos: Stadtmarketing Saalfelden (Nr. 1 und 2)
Gabi Schwab (Nr. 3 bis 26)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.