27.04.2016, 14:02 Uhr

„Humor mal 2“: Das Neue Lachprogramm in Uttendorf

Von links: Martin Frauenschuh (Ton- und Lichttechnik), Toni Entfellner (Musiker), Hannes Graf (Darsteller), Barbara Zwerschitz (Darstellerin), Ingrid Lechthaler (Kulturausschuss Gemeinde Uttendorf), Lisa Loferer (Geschäftsführung TVB Uttendorf/Weißsee), Hannes Lerchbaumer (Bürgermeister Uttendorf) (Foto: Foto: Friedl Lechthaler)
UTTENDORF. Witz-Hits und Pointen-Klassiker begeisterten das Publikum in der NMS Uttendorf nun schon zum zweiten Mal.

Viele Lachanfälle

Barbara Zwerschitz und Hannes Graf lasen aus einem Repertoire an lustigen, prägnanten Texten und sorgten mit spontanem Schlagabtausch für viele Lachanfälle. "Wertigkeiten und Nachhaltigkeit können auch humorvoll dargebracht werden", schmunzelt Graf. Für musikalische Illustration sorgte Toni Entfellner. Veranstalter war der Kulturausschuss der Gemeinde Uttendorf und der Tourismusverband Uttendorf/Weißsee.

Organisator: Ein langjähriger Stammgast

Hannes Graf, ein langjähriger und treuer Stammgast in Uttendorf, organisiert gemeinsam mit dem Kulturausschuss der Gemeinde und dem Tourismusverband noch weitere Kulturveranstaltungen diesen Sommer.

14. August - KeltikART-Vernissage von Christian Huber
20. August - Multimediale Lesershow, „Wilde Frau“ in der NMS Uttendorf
3. September - Lachgeschichten, eine Art Kabarett


Text: Tourismusverband Uttendorf/Weißsee
Foto: Friedl Lechthaler
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.