Kevin Entfellner im Gründer-Team der FPS-Jugend

Bereits im RFJ zeigte sich Entfellner engagiert. Weiterarbeiten will er nun mit FPS-Landesparteiobmann Karl Schnell. | Foto: FPS
  • Bereits im RFJ zeigte sich Entfellner engagiert. Weiterarbeiten will er nun mit FPS-Landesparteiobmann Karl Schnell.
  • Foto: FPS
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Der Werfener Kevin Entfellner (23), ehemaliges Mitglied der FPÖ Landesparteileitung und ehemaliger Pongauer RFJ-Bezirksparteichef (Ring Freiheitlicher Jugend), wechselt nun zur Freien Partei Salzburg (FPS) – Liste Dr. Karl Schnell. „Gemeinsam mit weiteren Jugendlichen werden wir die FPS-Jugend im Bundesland Salzburg aus der Taufe heben und stark machen", so Entfellner, der angibt auch wegen der Person Karl Schnell zur FPS zu wechseln. "Er ist ein Mann mit Handschlagqualität. Das bewundere ich an ihm."

Jugendarbeit beginnt

Erfreut zeigte sich FPS-Landesparteiobmann Karl Schnell. „Offensichtlich erkennen immer mehr, wo die wahren Werte in Salzburg vertreten werden. Selbstverständlich werden wir die Anliegen unserer Jugend ernst nehmen und unterstützen“, erklärte Schnell und kündigte an, dass noch vor dem Sommer die FPS-Jugendorganisation gegründet wird. Gemeinsam mit Kevin Entfellner gründen Evelyn Wassermann (21) aus Leogang und Tobias Els (24) aus Zell am See, die bereits vor einigen Monaten von der FPÖ zur FPS übergetreten sind, mit dutzenden weiteren Jugendlichen die FPS-Jugend.

Stammtische geplant

Wie schon im RFJ will Kevin Entfellner auch in der FPS-Jugend monatliche Stammtische einführen, um die Organisation auch im Pongau bekannt zu machen.

Mehr über Kevin Entfellner
Mit Omas Kekse auf Wählerfang

"Tempo 100 bremst Pongauer Pendler aus"

Kevin Entfellner vertritt den RFJ im Pongau

Jugend im Fokus – RFJ formt sich im Pongau

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.