Große Beteiligung beim 16. Mönichwalder Intersport Triathlon

Christian Brensberger, Robert Hotter und Christian Weißenbacher mit Bgm. Josef Freiberger (l.) und Vzbgm. Dietmar Prenner (r.)
  • Christian Brensberger, Robert Hotter und Christian Weißenbacher mit Bgm. Josef Freiberger (l.) und Vzbgm. Dietmar Prenner (r.)
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

51 Einzelsportler und 20 Mannschaften nahmen am 16. Mönichwalder Intersport Triathlon teil. Dabei mussten sie 350 m im Freizeitsee Schwimmen, 14,5 km Radfahren, die Strecke führte bis zu den Wetterkreuzen Richtung Hochwechsel und über Festenburg zurück nach Mönichwald, und 7,1 km Laufen.
Bei der Siegerehrung im Rahmen des Triathlonfrühschoppens, den erstmals der Sportverein Festenburg veranstaltete, konnten Bgm. Josef Freiberger und Vzbgm. Dietmar Prenner Pokale und Siegestrophäen an folgende Sieger überreichen: Damen: 1. Waltraud Ritter, Ternitz mit 1:31,02 vor Irma Spreitzhofer, St. Jakob i, W. und Petra Königshofer und Isabella Posch, beide RC Friedberg-Pinggau.
Bei den Herren siegte Robert Hotter, Nora Racing Team, mit 1:08,06 vor Christian Brensberger, Ternitz und Christian Weißenbacher, Birkfeld. Die Mannschaftswertung holte sich das Team „Mission under 60“ mit Marngold/Lakinger/Zink vor den Mannschaften „Knapp AG“ mit Putz/Holas/Wiltschi und „Team Pferschy“ mit Spitzer/Fellinger/Kernbichler.
Im Anschluss wurden zahlreiche wertvolle Warenpreise, darunter als Hauptpreis ein neues Mountainbike verlost.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.