17.03.2016, 13:24 Uhr

Die heilende Kraft der inneren Bilder - Malgruppe für Frauen

Wann? 16.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Familien- und Sozialzentrum, Schulgasse 2, 4770 Andorf AT
Andorf: Familien- und Sozialzentrum | Gemeinsam wollen wir in die Welt der inneren Bilder eintauchen und Kraft aus ihnen schöpfen. Wie Kinder werden wir die Leichtigkeit des Malens erleben, indem wir das Gestalten mit Farben und Formen einfach genießen, anstatt es zu bewerten. Wir alle können malen, indem wir es einfach tun.

Meditative Innenschau – Malen – Bildbetrachtung

An diesem Ort kann ich mit mir in Kontakt kommen, mich spüren und mein Innerstes in der Malerei ausdrücken. Ich erlebe ein wertschätzendes, liebevolles Miteinander. Ich nehme einen Schatz mit nach Hause. Mein Seelenbild, das mehr sagt als tausend Worte. Ich freue mich auf Ihr Kommen. Der Besuch der Malgruppe ist kein Ersatz für eine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung. Regelmäßige Teilnahme ist vorteilhaft.

Mitzubringen sind ein Malkittel, bequeme Kleidung

Uhrzeit: jeweils um 18.00 Uhr

Termine: 22.2., 21.3., 18.4. und 23.5.2016

Leitung: Irene Bergner-Oberndorfer, Maltherapeutin, Psychotherapeutin

Kosten: € 25,-- pro Person/Termin

Veranstaltungsort: FIM Andorf

Anmeldung erforderlich unter
07766/20382 oder fim.andorf@shv-schaerding.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.