Telfer FPÖ-Gemeindevorstand Mag. Dieter Schilcher aus Partei ausgetreten

TELFS. Schilcher erklärt seine Gründe für diesen Austritt: "Aufgrund diverse Vorgänge in der Vergangenheit und der jetzigen - auch personellen - Parteistruktur auf Landesebene ist es mir leicht gefallen, dieses „Boot“ zu verlassen. Mit einer solchen Arbeitsform und Parteikultur kann ich nichts mehr anfangen! Damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich habe daher meine FPÖ-Mitgliedschaft beendet." Konkreter will sich Schilcher dazu nicht äußern: "Ich habe mir schon länger Gedanken über einen Parteiaustritt gemacht, schlussendlich ist es mir sehr leicht gefallen. Mit dieser Struktur und den Leuten dahinter auf Landesebene kann ich nicht mehr weiter tun."
Bis zum Ende dieser Gemeinderatsperiode wird Schilcher jedoch als freier Mandatar im Gemeinderat und im Gemeindevorstand die Anliegen der Telferinnen und Telfer bestmöglich vertreten, wie dieser bekannt gibt.
Schilcher will auch noch offen halten, ob er bei der Gemeinderatwahl 2016 nochmal antreten wird: "Wenn sich die richtigen Leute zusammentun, kann ich mir vorstellen, da mitzumachen, aber ich werde keine eigene Liste mehr machen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.