So toll war die Beach Party am Ozean

129Bilder

GUNTRAMSDORF. Ein schöner Sommerabend, tausende Besucher und eine richtig coole Band die mit Reaggy-Rhytmen den Ozean zur Partyzone machte. Mittwoch war es soweit. Zum ersten Mal waren die Musiker von Inner Circle zu Gast in Guntramsdorf. Nach einem Meet&Greet bei dem die Gewinner der Bezirksblätter exklusiv ein Treffen mit Bandmitgliedern erleben durften spielte Inner Circle groß auf. Mehr als zwei Stunden Musik vom Feinsten mit allen bekannten Hits. In keinem anderen Land in Europa hatte die Band so viele Nr. 1 Hits wie in Österreich. Die Bezirksblätter begleiteten den ganzen Abend Besucher und Band am Ozean. Fotos: Roland Weber

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.