Weihnachtsfreude für Hortkinder

2. Reihe v.l.n.r.: Leiterin Hort Sonnenschule Katharina Mohr, st. VH Regionalvereinsvorsitzende Gemeinderätin Regina Öllinger, Rosi Steinkellner, Leiter McDonald’s Amstetten, Walter Lenhardt, Traudi Ebner
  • 2. Reihe v.l.n.r.: Leiterin Hort Sonnenschule Katharina Mohr, st. VH Regionalvereinsvorsitzende Gemeinderätin Regina Öllinger, Rosi Steinkellner, Leiter McDonald’s Amstetten, Walter Lenhardt, Traudi Ebner
  • hochgeladen von Ines-Mercedes Freitag

Auf Einladung von Walter Lenhardt, Geschäftsführer von McDonald’s Amstetten im CCA, besuchte die Volkshilfe Amstetten mit den Kindern des Hortes der Sonnenschule und ihren Betreuerinnen das Restaurant. Die Kinder hatten freie Auswahl bei Essen und Getränken und bekamen einen Luftballon als Geschenk. „Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Lenhardt für die Einladung zu Weihnachten – neben dem traditionellen Eis essen und der Nikolausfeier der Volkshilfe ist der Besuch bei McDonald‘s ein Highlight für die Kinder!“, sagt Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen