Liebe möglicherweise

Otto Schenk und Michael Kreihsl kommen live ins Cinema Paradiso in Baden - am 30. November um 20 Uhr.
  • Otto Schenk und Michael Kreihsl kommen live ins Cinema Paradiso in Baden - am 30. November um 20 Uhr.
  • Foto: Cinema Paradiso/zVg
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BADEN. Otto Schenk und Regisseur Michael Kreihsl sind im Rahmen von "Film, Wein und Genuss" am 30. November um 20 Uhr anlässlich der Premiere ihres Stückes "Liebe möglicherweise" live zu Gast im Cinema Paradiso Baden. Otto Schenk brilliert in einer großen Nebenrolle. Der alte Witwer war einmal eine Berühmtheit, ist inzwischen einsam und zunehmend vergesslich. Er kauft Stützstrümpfe, hätte aber lieber eine Pistole. Seinen Sohn gibt ein exzellenter Devid Striesow (Ich bin dann mal weg). Mit einem deutschsprachigen All-Star-Ensemble (Otto Schenk, Gerti Drassl, Devid Striesow, Edita Malovcic, Silke Bodenbender) macht sich Regisseur Michael Kreihsl in seinem Episodenfilm auf die Suche nach Sinn und Unsinn des Lebens. Er erzählt die Geschichten von Menschen in einer Großstadt, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind voller Sehnsucht nach Nähe. Doch es fällt ihnen schwer, miteinander zu reden, ihre Ängste zu artikulieren.
Cinema Paradiso Baden und „So schmeckt Niederösterreich“ servieren im Rahmen der Reihe gemeinsam filmische Leckerbissen und regionale Schmankerl. Die Weine kommen von „Weingut Schneider“ aus Tattendorf, die Schmankerl von „Fleischerfachgeschäft Steiner“ aus Sollenau. Tickets www.cinema-paradiso.at/baden, 02252-256225

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.