Anzeige

An die sportlichen Grenzen gehen

Michi Kemeter bei seinem Weltrekordversuch
5Bilder

NÖGKK lud zum Aktionstag für die ganze Familie nach Hirschwang –

„Experience unlimited“ lautete das Motto des Bewegungstages für die ganze Familie, den die NÖ Gebietskrankenkasse gemeinsam mit den Naturfreunden NÖ am 7. September im Seminar-Parkhotel Hirschwang veranstaltete.
Highlight der Veranstaltung war der Weltrekordversuch von Michi Kemeter, der die längste Slackline der Welt beging (500 Meter) und knapp scheiterte.

Fitness, Sportlichkeit und Balance waren auch bei allen Besucherinnen und Besuchern gefragt: Großer Andrang herrschte bei den Klettersteig-Kursen, die ganz Mutigen wagten sich im Hochseilklettergarten in luftige Höhen. Koordination und Geschicklichkeit wurde beim Bogenschießen oder beim Balancieren auf der Slackline getestet, volle Konzentrati-on verlangte den Sportbegeisterten die Kanu- und Kajakfahrten ab. Außerdem am Programm standen Mountainbike-Touren, Laufschulungen und eine Erlebniswanderung mit allen Sinnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen