Kultur im Bezirk Baden
Das Dschungelbuch – Gernot Kranner im Max Reinhardt-Foyer

2Bilder

BADEN (well). Wer kennt sie nicht – die Geschichte von Mogli dem kleinen Dschungel-Helden nach dem Roman von Rudyard Kipling. Diesmal gesungen und getanzt vom Musical-Star Gernot Kranner im Max Reinhardt-Foyer des Stadttheaters Baden. Kranner inszenierte dieses Stück für Kinder ab 4 Jahren. Die Musik dazu stammt von Walter Lochmann, der am Klavier begleitete. Die Kinder im vollen Saal und auch ihre Begleiter sangen auch
fleißig mit und die Stimmung war bestens. Am Schluss dieser Aufführung
gab Gernot Kranner noch Autogramme und wer wollte, konnte auch CDs von anderen Produktionen erwerben. An diesem Vormittag konnten die Kleinen Vieles über den Dschungel, die Tiere usw. erfahren, die die „Hauptdarsteller“ in diesem Roman sind verbunden mit Musik. Unter den Besuchern auch Prof. Dr. Michael Lakner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen