Ballnacht
Die Polizeiband spielte zum Tanz auf

6Bilder

BAD VÖSLAU. Der IPA Herbstball in Bad Vöslau brachte viele Tanzbegeisterte in den neu renovierten Saal des Kursalons. Die Begrüßung und Eröffnung übernahmen gemeinsam mit IPA (International Police Association)-Obmann Rudi Eberhardt Frau Abg.z.NatRat Carmen Jeitler-Cincelli und in Vertretung der Frau LHF Mag.Mikl-Leitner, die auch den Ehrenschutz übernommen hatte, LAbg Johann Balber. Vom Roten Kreuz NÖ waren die Vizepräsidentin und Chefärztin Dr.Elfriede Wilfinger und der BezStellenleiter Triestingtal Ing.Christian Raith Gäste des herbstlich geschmückten Balls. Die Tanzschule Dobner eröffnete mit einer fulminanten Show und die Tanzfläche war stets ziemlich ausgelastet zu der beschwingten Musik der Big Band der Polizeimusik NÖ, die auch noch nach der Mitternachtstombola viele Paare am Parkett oder Sektbar band.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen