Ein Feiertag für die Pfadfinder: Ball am 22. Februar im Magna Racino

Nicht nur für alle Ebreichsdorfer ein ganz besonderes Datum, sondern auch für alle Pfadinder. Denn an diesem Datum findet nicht nur einer der größten und elegantesten Bälle der Region im Magna Racino statt, es ist auch ein Feiertag für die Pfadfinder. Am „Thinking-Day“ feiern die Pfadfinder den Geburtstag von Lady und Lord Baden-Powell, den Gründern der Pfadfinderbewegung. Die lustigerweise am selben Tag Geburtstag hatten wenn auch mit 32 Jahren Altersunterschied. Ein Tag an dem wir uns an unser Pfadfinderversprechen und unsere Werte erinnern, wir Grüßen Pfadfinderfreunde in der ganzen Welt und wünschen uns “happy Thinkingday“. Und somit ein perfektes Datum für den Pfadfinderball. Kommen sie in`s Magna Racino und feiern sie mit uns!

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen