IPA-Herbstball erstmals in Schönau

Festliche Eröffnung durch die Tanzschule Dobner
4Bilder
  • Festliche Eröffnung durch die Tanzschule Dobner
  • Foto: IPA BN-MD
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

SCHÖNAU/TRIESTING. Der IPA-Herbstball ging erstmals im Ortszentrum Schönau/Tr. über die Bühne und wurde festlich durch die Tanzschule Dobner eröffnet. IPA-VerbStellenLeiter Rudi Eberhardt konnte neben der Hausherrin Bgm. Brigitte Lasinger noch LAbg.Bgm. Christoph Kainz als Vertreter der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, GenMjr. Anton Haumer für die Landespolizeidirektion NÖ und GenSekr.iR Otto König und den Vizepräs.u Wr.LdsGrpObmann Michael Güttner für die IPA begrüßen. Auch die IPA VerbStLeiter Alfred Amcha aus Wr.Neustadt und Wolfgang Bauer aus Korneuburg, sowie Obstlt.Christian Zametschnig der JVA Wr.Neustadt waren Gäste des festlich dekorierten Herbstballs. Die Stadt Baden wurde durch StR Rudolf Gehrer vertreten, der auch für das Catering sorgte. Bei ausgezeichneter Tanzmusik durch die BigBand der Polizeimusik NÖ würde bis in die Morgenstunden die Tanzfläche freqentiert. Neben einer Sektbar wurde auch für eine beheizte Raucherinsel vor dem Saal gesorgt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen