Kardinal zelebrierte 500-Jahr-Jubiläum

3Bilder

BADEN. Kardinal Christoph Schönborn zelebrierte anlässlich der 500-Jahr-Feier der Kirche St. Helena gemeinsam mit Pfarrer Bogdan Pelc eine Festmesse. Er dankte in seiner Festansprache sowohl der Namensgeberin der Filialkirche St. Helena und den Unterstützern der erfolgten umfassenden Kirchensanierung. Barbara Felsinger und Mag. Walter Reiffenstuhl verlieh er für ihr besonderes Engagement das Ehrenzeichen von St. Stephanus in Bronze für besondere Verdienste um die Erzdiözese Wien. Mit dabei waren auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Landesrat Martin Eichtinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen