Kleine Talente: Emilia Heller besucht ein Angebot der Talenteschmiede Baden

Emilia Heller besucht ein Angebot der Talenteschmiede Baden
  • Emilia Heller besucht ein Angebot der Talenteschmiede Baden
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Was machst du in der Talenteschmiede?


Ich besuche den Kurs MusicalAcademy for Teens bei Birgit Stierböck. Hier lerne ich verschiedene Arten zu tanzen. Gestern haben wir das Ende vom Lied "Hairspray" getanzt.



Macht dir der Besuch Spaß?


Ja sehr! Unsere Tanzlehrerin hat uns viele neue Choreographien beigebracht. Das nächste Lied, das wir tanzen werden, ist "We‘re all in this together" aus HighSchoolMusical. Hier dürfen wir selbst beim Erstellen der Tanzschritte für die Strophen des Liedes kreativ werden und eigene Ideen einbringen. Darauf freue ich mich schon!



Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?



Außer Tanzen treffe mich gerne mit meinen Freunden und gehe mit ihnen z.B. Fahrrad fahren.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen