Mona Lisa Live
Kuchen und Balkonkonzert für Pflegeheim BewohnerInnen

TRAISKIRCHEN. „Heute haben wir ein wunderbares Balkonkonzert exklusiv für unsere älteren TraiskirchnerInnen im Senecura Pflegezentrum organisiert.

Im Vorfeld lieferten wir dazu köstlichen Kuchen für alle von unserem Cafe Arkadia. Es war sehr berührend zu sehen, wie viel Freude Mona Weinmeister (Mona Lisa Live) den ZuhörerInnen ins Gesicht zauberte. Und als "Special" hab ich heute auch mal ganz, ganz wenig als Gitarrenschüler mitbegleiten dürfen“, berichtet Bgm. Andreas Babler von der speziellen Samstagnachmittag-Aktion vor Traiskirchens Pflegezentrum.

Aber nicht nur die BewohnerInnen des Pflegeheims haben die Musik genossen, auch aus der umliegenden Nachbarschaft bedanken sich Menschen auf der Facebook-Seite von Andreas Babler über den musikalischen Gruß.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.