Kurz notiert

Messermacher ausgezeichnet
PFAFFSTÄTTEN. Hanno Gridl, Messermacher und Messerschleifer aus Pfaffstätten, wurde mit dem "best Business award 2018" ausgezeichnet. Der Messermacher stellt Ignatius-Messer her.

Umweltpreis für Pfarre
BAD VÖSLAU. Die Pfarre Bad Vöslau bekam den Diözesanen Umweltpreis. Die Beleuchtung im Kircheninnenraum wurde auf LED umgestellt.

Mehrere Straßen saniert
PFAFFSTÄTTEN. Mehrere Straßen wurden zuletzt saniert: Badenerstraße im Bereich der Bushaltestelle Stiftgasse, Lederhasgasse zwischen Rudolf Kaspar-Gasse und Josef Glanner Gasse. Im Frühjahr wird auch das neue Generationenhaus straßenmäßig angebunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen