Nachgeschenkt: Ehrlicher Applaus

Vergangenen Samstag bewies die Bühne Baden viel Mut, musikalisches Know-how und ein Gefühl für Kinder. Die Uraufführung der Wassilissa schaffte wirklich, was Intendant Robert Herzl vor der Presse vor rund einem Monat als Zielsetzung formulierte: Die Kinder für das Genre Oper zu begeistern! Die ehrlichsten, schärfsten Kritiker saßen nun zuhauf im Publikum – die Kinder, die sich nicht durch pompöse Aufführungen hinters Licht führen lassen. Die Story und die Musik müssen stimmen. Leuchtende Augen und tosender Applaus zeigten: Beides stimmte, die Reise in eine märchenhafte Opernwelt ist gelungen und so manches Kinderherz hat wohl an diesem Premierenabend seine Liebe für dieses Genre entdeckt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen