Neuer Top-Heuriger im Bezirk Baden

(v.l.): Landwirtschaftskammer Niederösterreich- Vizepräsidentin Theresia Meier, Obmann-Stv. Christine Zimmermann, sowie Gabriele und Herbert Schlager
  • (v.l.): Landwirtschaftskammer Niederösterreich- Vizepräsidentin Theresia Meier, Obmann-Stv. Christine Zimmermann, sowie Gabriele und Herbert Schlager
  • Foto: LK NÖ/Franz Gleiß
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

SOOSS. Das Weingut der Familie Schlager darf ab jetzt den Titel „Top-Heuriger“ tragen. Familie Schlager gehört nun zu den über 130 Betrieben niederösterreichweit die für beste Qualität stehen.

Im Bereich Buschenschank wurde ein starkes Qualitätsprogramm mit der Marke „Top-Heuriger“, bei der über 50 Kriterien erfüllt werden müssen, geschaffen.

Es konnten wieder drei neue Betriebe niederösterreichweit aufgenommen werden, die Urkunde und Hoftafel wurden im feierlichen Rahmen in der Landwirtschaftskammer Niederösterreich am 12. Juni 2019 von Vizepräsidentin Theresia Meier und Landesverband für bäuerliche Direktvermarkter Obmann-Stv. Christine Zimmermann an die Betriebe überreicht.

Mittlerweile laden 132 Top-Heurige zu einer Pause ein, sodass der Alltag doch noch zu einem Erlebnis wird!

Das ist der neue Top-Heurige im Bezirk Baden:
Familie Schlager, Weingut Familie Schlager, Hauptstraße 32, 2504 Sooß, Bezirk Baden, Thermenregion, www.weingutschlager.at

Das Weingut Schlager ist ein traditionsreiches Familienweingut seit 1766. Genießen kann man zahlreiche prämierte Weine in der Veranda oder auf der Terrasse mit der schönen Aussicht auf die Weinrieden und der malerischen Kulisse des Biosphärenparks Wienerwald. Familie Schlager verwöhnt ihre Gäste gerne mit vielfältigen Schmankerln vom traditionellen Heurigenbuffet.

Was macht einen Top-Heuriger aus?

§ Prämierte Weine und Moste aus eigener Erzeugung
§ Vielfältige, kreative und regionale Speisenauswahl
§ Fachkundige, individuelle Betreuung durch die Heurigenfamilie
§ Ausgezeichnete und geprüfte Qualität mit über 50 Kriterien und regelmäßigen Mystery Checks

Alle Top-Heurigen Niederösterreichs finden Sie auf www.top-heuriger.at. Der aktuelle Top-Heurigenkalender mit den Heurigenterminen der Region auf einen Blick, kann unter Tel.: 05 0259 26500 bzw. www.top-heuriger.at/kalender kostenlos angefordert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen