Die Sparkasse und Corona
Sparkasse Baden empfiehlt Online-Bankverkehr, aber nur in der Zeitung! Am Telefon wird durch Frau S., der Sparkasse Baden, mitgeteilt das man nur Geld bekommt, wenn man persönlich vorbei kommt.

Berndorf

Ein 35 jähriger Berndorfer ist verzweifelt und enttäuscht. Da er bis Montag den 6 April 2020, einen leeren Kühlschrank hat, entschließt er sich bei der Sparkasse Baden darum zu bitten, sein Konto überziehen zu dürfen, es geht um 50 Euro. Es sei kein Problem teilt das Bankinstitut mit, er Thomas W. müsse nur 15km nach Baden fahren um das Geld zu bekommen, da eine Geld-Freigabe über die Online-Plattform George nicht mehr möglich ist. Das zum Thema kontaktlos. Thomas W. hat sich entschlossen nicht nach Baden zu fahren und seine Mitmenschen und sich in Gefahr zu bringen. "Hab ich halt bis Montag Hunger, macht nix, schon schlimmeres als Bankenwillkür überlebt."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen