Judo: ÖJV Trainerfortbildung in Schielleiten mit Jane Bridge-Charlot!

Trainerfortbildung mit Jane Bridge-Charlot

Vom 23. bis 25. Juni 2017 fand im BSFZ Schielleiten eine hochrangig besetzte Trainerfortbildung statt, die vom Österreichischen Judoverband organisiert wurde.

Unter den zahlreichen Teilnehmern aus 6 Bundesländern waren auch Gerhard Doringer, Attila Bese, Franz und Matthias Ulrichshofer vom AJC-Thermenregion dabei. Am Programm standen ein Workshop zum Thema "Für Respekt und Sicherheit", geleitet von Dr. Rosa Diketmüller.

Die EJU-Vizepräsidentin Jane Bridge-Charlot begeisterte mit ihren dynamischen Vortrag die Teilnehmer, wobei es ihr wichtig war die Fragen der Trainer zu beantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen