Judo: Super Stimmung beim 2. NÖ Veteranenturnier in Kottingbrunn!

Bereits zum 2. Mal fand am Samstag 12.10.2019 in Kottingbrunn das NÖ Veterans Open statt. 51 Teilnehmer aus 28 Vereinen und 8 Nationen kämpften mit großer Begeisterung und Fairness.  Der älteste Teilnehmer war aus Großbritannien und kam mit traditionellem Kilt angereist. Er kämpfte mit großem Einsatz und landete auf dem 1. Platz. Auch die anderen Teilnehmer/innen zeigten tolle Kämpfe. Diesmal war auch NE-Waza (Bodenkampf) am Programm und viele Kämpfer nutzen dies um bei beiden Kategorien anzutreten. Den Teilnehmern hat es auch Spaß gemacht alte Judo-Freunde wieder zu sehen.
Obmann Hannes und dem NÖ LV würde es freuen, wenn im nächsten Jahr wieder viele junge und ältere Veteranen zum Turnier nach Kottingbrunn kommen würden.

Autor:

Marianne Panzenböck aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.