Peter Köstinger holt Silber bei den Senioren im Zielbewerb auf Eis in Mödling!

Die Sieger im Zielbewerb auf Eis bei den Senioren - v.l.n.r. Peter Köstinger (ESV Naturfreunde Traiskirchen), Oskar Hierath (KSV Flughafen Wien), Karl Baumer (ESV Kottingbrunn)
  • Die Sieger im Zielbewerb auf Eis bei den Senioren - v.l.n.r. Peter Köstinger (ESV Naturfreunde Traiskirchen), Oskar Hierath (KSV Flughafen Wien), Karl Baumer (ESV Kottingbrunn)
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

13. DEZEMBER 2011 – BEZIRKSMEISTERSCHAFT IM ZIELBEWERB
PETER KÖSTINGER WURDE VIZEMEISTER BEI DEN SENIOREN!!

Am 13. Dezember 2011 ging auf der Kunsteisanlage in Mödling die Bezirksmeisterschaft im Zielbewerb in Szene.
Der ESV Naturfreunde Traiskirchen trat mit den Schützen Peter Köstinger im Seniorenbewerb, sowie mit Michael Heuwald und Wolfgang Heyderer im Herrenbewerb an. Ebenfalls bei den Herren trat diesmal Günter Pretl, dessen Vater Karl Pretl früher beim erfolgreichen ESV TVN Edelweiß Traiskirchen spielte, für unseren Verein an. Da er derzeit beim ESV St. Veit spielt, ist er bei uns leider nur passives Mitglied! Peter Köstinger konnte sich diesmal bei den Senioren nicht ganz durchsetzen, holte aber dennoch hinter Oskar Hierath vom KSV Flughafen Wien Silber für den ESV Naturfreunde Traiskirchen. Rang 3 und 4 sicherte sich der ESV Kottingbrunn mit den Schützen Karl Baumer und Manfred Völkerer.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.