Boutique "Kim!" im Shopping Guide

Zur großen Freude von Silvia und Kim Halfar wurde deren gemütliche und mit viel Liebe geführte Boutique „Kim!“ nun als eines von ganz wenigen Geschäften Niederösterreichs in den Shopping Guide Austria aufgenommen. Das bedeutet für die beiden eine große Ehre und tollen Lohn ihrer Arbeit. Abgesehen davon ist auch schon einiges an Frühjahrs-Sommer-Mode eingetroffen. Nicht zu lange zu warten bzw. ab und zu vorbei zu schauen lohnt sich, denn es gibt von jedem Modell nur ganz geringe Stückahlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen