Eine Gala für den "Goldenen Hahn"

Das „Who is Who“ der niederösterreichischen Werbe- und Kreativszene gab sich am 13. Juni auf der stimmungsvollen Casino-Terrasse im Rahmen einer fulminanten Gala zur Verleihung der „Goldenen Hahn“ Auszeichnungen ein Stelldichein. Aus dem Bezirk Baden gab es diesmal leider keine Preisträger. Dennoch besuchten auch Badens Tourismus-Stadträtin Erna Koprax und Sabine Wolfram von Frau in der Wirtschaft das Fest. Im Bild mit Wirtschaftskammer NÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und Landesrätin Mag. Barbara Schwarz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen