Berndorf
Franchise-Vertrag von Soluto Pongratz erneuert
- Birgit Kagerer-Wiesinger, Nina Pongratz-Fendler, Barbara Steiner.
- Foto: Soluto
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Gemeinsam in die Zukunft: Das auf Brand- und Wasserschadensanierungen spezialisierte Franchise-System Soluto erneuert den Vertrag mit Soluto Pongratz in Berndorf.
BEZIRK BADEN/BERNDORF. Die 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort bearbeiten jährlich über 1.500 Anfragen und helfen Betroffenen in Notsituationen. Der neue Vertrag ist ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und bekräftigt das gemeinsame Ziel, die Marktposition weiter auszubauen.
Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat Soluto Pongratz in Berndorf einen neuen Franchise-Vertrag über acht Jahre abgeschlossen – und das bereits ein Jahr vor dem Vertragsende. Damit setzen beide Seiten ein Zeichen des Vertrauens zueinander sowie der Loyalität gegenüber der Marke.
Sicherheit für die Zukunft für Mitarbeiterinnen und Kunden
Zudem ist die Versorgung mit Sanierungsdienstleistungen bei Brand- und Wasserschäden im südlichen Niederösterreich sichergestellt. Nina Pongratz-Fendler, Franchisepartnerin und Geschäftsführerin von Soluto Pongratz, zur Fortsetzung der Partnerschaft: „Unser Anspruch ist es, Stabilität zu geben und zukunftsorientiert zu handeln. Mit der Unterzeichnung des Soluto-Franchisevertrags für eine Laufzeit von weiteren acht Jahren schaffen wir klare Perspektiven – für unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Kundinnen und unsere Kunden und für die Region. Wir freuen uns, unseren Weg als Teil der Soluto-Familie konsequent weiterzugehen.“
- Neuer Vertrag bei SOLUTO Pongratz.
- Foto: Soluto Pongratz
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Auch Birgit Kagerer-Wiesinger, Geschäftsführerin von Soluto, zeigt sich erfreut über die Verlängerung: „Soluto Pongratz bleibt ein starker Anker in unserem Franchise-System. Die kompetente und lösungsorientierte Arbeit von Nina Pongratz-Fendler und ihrem Team ist ein wertvoller Beitrag – nicht nur im operativen Alltag, sondern auch für den Zusammenhalt im Netzwerk. Die positiven Rückmeldungen der Kundinnen und Kunden sprechen für sich.“
Mit der Vertragsunterzeichnung setzt Soluto ein klares Zeichen für Kontinuität, Qualität und regionale Stärke im Franchise-System – und für das Vertrauen in die Menschen, die jeden Tag mit voller Überzeugung im Einsatz sind.
Sichere Zukunftsvisionen
Die Relevanz von Sanierungsarbeiten nimmt aufgrund steigender Anforderungen an den Gebäudeschutz und die Gebäudeerhaltung sowie der wachsenden Anzahl an Immobilien zu. Ein Beispiel dafür war das Unwetter mit extremen Regenfällen im vergangenen Herbst, bei dem zahlreiche Gebäude im südlichen Niederösterreich schwer beschädigt wurden.
„Solche Ereignisse zeigen, wie wichtig es ist, im Ernstfall schnell handeln zu können. Mit dem neuen Vertrag stellen wir sicher, dass wir unsere Kapazitäten gezielt ausbauen, um noch mehr Menschen in Notsituationen schnell und zuverlässig zu helfen“, erklärt Pongratz-Fendler.
- SOLUTO Pongratz
- Foto: SOLUTO Pongratz
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Das 2017 neu gegründete Franchise-System von Soluto greift auf achtzigjährige Erfahrung zurück. Mit elf Standorten und über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Österreich, wuchs Soluto innerhalb weniger Jahre zu einem der führenden Sanierungsdienstleister heran.
Künftig möchte Soluto sein Netzwerk in Österreich weiter verdichten und den Schritt nach Deutschland wagen. „Der neue Vertrag mit Nina Pongratz-Fendler in Niederösterreich bestärkt uns in unserem Bestreben, österreichweit schnelle und qualitativ hochwertige Hilfe in Notsituationen zu bieten. Aufbauend auf unserem bestehenden Partnernetzwerk wollen wir weiterwachsen und noch mehr Menschen helfen“, erläutert Martin Zagler, Gründer von Soluto, den neuen Vertragsabschluss.
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