28.11.2017, 07:39 Uhr

WEIHNACHTLICHER BÜCHERFLOHMARKT

Die Pfadfinder Bad Vöslau und der Lions-Club Bad Vöslau-Baden laden zum großen weihnachtlichen Bücher-Flohmarkt ein.

Pfadfinder und Lions-Club veranstalten auch heuer wieder am Samstag, 2. Dezember 2017, in Bad Vöslau, Hanuschgasse 1 (Kammgarnzentrum), Top 11, ihren schon zur Tradition gewordenen Bücher-Flohmarkt. Die Hallentore sind von 9 – 13 Uhr geöffnet.

Alle Bücherwürmer sind dazu herzlich in das Kammgarnzentrum eingeladen.

Die Buchabteilung wurde in den letzten Jahren großzügig erweitert, vor allem die Kinderbücher werden vermehrt angeboten. Sachbücher und viel Altes warten auf die Besucher. In aller Ruhe kann man in den historischen Hallen die große Anzahl der Bücher durchstöbern.

An diesem Tag sind aber auch andere Stände geöffnet: Spielwaren, Geschirr, Sportartikel, Schallplatten, Möbel, Altes und Neues und das „Schöne Zimmer“, das Originelles und Antiquitäten anbietet.

Ein eigener Adventstand macht Freude mit Kleinigkeiten für Weihnachten.

Der Ertrag dient wie immer der Jugendarbeit und sozialen Zwecken.

Weitere Infos: Hotline 0699/81768114 oder http://www.pfadfinder-badvoeslau.at/flohmarkt/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.