19.06.2017, 11:33 Uhr

4. Blaues Sommernachtsfest der FPÖ Bad Vöslau

Haidlhofwirtin Susi feierte an diesem Tag Geburtstag - mit ihren Gratulanten (Foto: Wellenhofer)
BAD VÖSLAU (wellenhofer). Am Samstag kamen knapp einhundert Gäste zum schon traditionellen Sommerfest der FPÖ Bad Vöslau in die Jausenstation „Am Haidlhof“ . FPÖ Bezirksobmann GR Peter Gerstner begrüßte die Gäste an der Spitze Bgm. DI Christoph Prinz mit weiteren Mitgliedern des Gemeinderates. Auch Funktionäre und Freunde aus anderen Ortsgruppen waren gekommen um an diesem Fest teilzunehmen. Für ausgezeichnete Unterhaltung sorgten die „Scarletts“ und für ein fantastisches Essen zeichnete wie immer die Haidlhofwirtin Susi Stanojlovic und ihr Team verantwortlich. Susi Stanojlovic feierte auch Geburtstag an diesem Tag. Es gab noch einen Bieranstich und gegen Mitternacht noch eine wertvolle Tombola mit schönen Preisen. Resümee – ein gelungener Abend für Jung und Alt, bei Tanz und netter Unterhaltung. Die letzten Gäste haben erst gegen 3:00 Uhr in der Früh den Haidlhof verlassen und freuen sich schon jetzt aus das „Blaue Sommernachtsfest 2018“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.