24.10.2016, 11:09 Uhr

Tag der offenen Tür bei den Kottingbrunner Florianis

BEZIRK BADEN. Wie schon in den vergangenen Jahren lud die FF-Kottingbrunn zum Tag der offenen Tür. Zahlreiche Kottingbrunner nützten diese Gelegenheit um mehr über ihre Wehr zu erfahren. Es gab Vorführungen zur Brandbekämpfung, Einsatzsimulationen sowie für die Kids einmal mit einem Feuerwehrauto mitzufahren. Gleichzeitig konnte man die Feuerlöscher kontrollieren lassen um im Ernstfall diese zu benützen. Die Firma Utner wurde mit der Überreichung einer Urkunde für „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Die Urkunde – unterzeichnet vom LH Dr. Erwin Pröll und Landesfeuerwehrkommandant Dieter Fahrafellner – wurde durch OBI Christopher Pischem und Vizebgm. Klaus Windbüchler überreicht an Ing. Johannes Utner.

Alle Fotos: Wellenhofer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.